Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Kommentare: 6
  • #6

    Kerstin Scherf (Montag, 06 Juni 2022 21:27)

    Vielen Dank für die Bewirtung meiner Gäste und mir anlässlich meines Geburtstages. Alles hat wunderbar geschmeckt und dass es am Sonnabend Abend schon Sonntagsklösse gab war wirklich der Hammer. Die Wirte waren sehr nett und selbst eine kleine Matschrunde kein Weltuntergang wie in anderen Gaststätten schon erlebt.

  • #5

    Ulli Bühring (Donnerstag, 05 Mai 2016 22:25)

    Die Bratwurst an Himmelfahrt vorm Haus war sehr, sehr lecker!
    Wenn ihr den Stand seht unbedingt anhalten!
    Freundliche Leute, Höchstempfehlenswert!
    Ulli Bühring, Auerbach/Vogtland.

  • #4

    Benni G (Montag, 25 April 2016 09:46)

    Die Internetseite ist richtig frisch und schön! Gefällt mir sehr gut. Dazu ordentliche, gute Küche! So lob ich mir das und so muss das auch sein!
    Die Angestellten sind sehr sehr nett und wissen trotz Stress eine angenehme Ruhe zu verbreiten!

  • #3

    uwe kellermann (Sonntag, 24 April 2016 13:41)

    Richtig geile Veranstaltung war das gestern bei euch! Hat alles super gepasst. Band war cool, leute waren gut drauf und auch an der Bar hat es diesmal nicht lange gedauert. Ein großes Lob an die
    kleine hübsche mit den längeren schwarzen haaren, die der bar gearbeitet hat. Gestresst, und trotzdem immer ein lächeln auf den Lippen. Allgemein super gutes Team. Danke an Hirts Gasthaus...

  • #2

    Emily K (Dienstag, 22 März 2016 11:03)

    Ich kann mich nur anschließen. Die Homepage ist wirklich schön. Waren auch ein paar Mal zum Essen dort und ich kann es absolut weiterempfehlen!

  • #1

    Marco Roth (Montag, 14 März 2016 08:30)

    Eine wunderschöne Internetseite! Mein großes Kompliment.
    Und natürlich komme ich immer wieder gern :)